deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Absolut top, geile Performance und sehr lieb! Schönes FN, geile Figur und küssen läuft auch! Habe mal 1 Stunde gebucht, gerne mit Wiederholung! Du bist sehr geil, schöne Füße und BH, das Arbeitsgerät auch vom Feinsten! Gerne wieder!!!
Udo schrieb an Sakura
2019-12-14 13:30
Liebste Sakura! Es war wieder einmal einzigartig. Ich kam mir vor, als würden Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Wobei ich jetzt nicht näher auf die Utensilien des Weihnachtsmannes und des Osterhasen eingehen will. Ganz liebe Grüße Udo

Sakuras reply:
😘😘😘😘😘 Schöne Weihnachten!
Opa schrieb an Muk
2019-12-14 11:06
Tolle Zeit verbracht bei und mit ihr. Zart bis fast versaut beherrscht sie perfekt, und das ist nicht gespielt. Ich habe sie genossen und bin auf eine Steigerung mit ihr gespannt.
Sie ist der Knaller. Super nett, einfühlsam, ein bisschen kinky und geht auf alle Wünsche ein. Wollte am nächsten Tag direkt noch mal hin, hat aber zeitlich nicht geklappt.
War ein netter Abend und ein guter Arsch!
Linus schrieb an Liena
2019-12-11 11:06
The sun rises. A dream. I hope you stay longer in Hamburg. Kisses
Whow! Mein letzter Besuch bei Ihr bleibt unvergesslich. Sie sieht nicht nur bezaubernd aus, sondern kann einen Mann auch sehr sehr glücklich machen. Diese Bewegungen, diese samtweiche Haut, ihre Lippen, diese Optik. Am liebsten hätte ich Sie für immer gebucht. Echt super Sex mit einer super sexy Frau. Sehr empfehlenswert LG

Maylas reply:
wie lieb von dir danke!! 💋
Gerd schrieb an Nancy
2019-12-11 05:31
Dann werde ich ihre 3 Löcher testen, habe sie schon länger im Blick...
Super nett - ihre Muschi lädt zum Genießen ein. Ebenso die großen langen Nippel. Einfach eine tolle Frau. Freue mich schon auf den nächsten Besuch...
Marcus schrieb an Leila
2019-12-10 09:03
Tolle Massagen, und wenn man erst mal einen Weg gefunden hat sich zu verständigen, wird's immer besser. Leila, you are awesome!
Mailin ist die Chefin. Hart und Zart - beides macht Maiin super. Und die Nippel laden richtig ein. So ein Busen gibts nur bei Mailin zu berühren. Zur Massage holt sie manchmal Verstärkung. Top Service. Immer wieder gut...
Ein tolles, feuchtes Erlebnis. Für Nippel- und Klitfans ein Traum. Da besteht Wiederholungsgefahr. Ein Trip nach Henstedt-Ulzburg, der sich wirklich lohnt...
Ihre leicht abgedrehte Art finde ich safer cool. Sie lockert damit selbst schüchterne Typen komplett auf und ich glaube, ihre Art ist nicht gespielt sondern echt. Einfach Hammer wie schnell man in Stimmung kommt und wie sie dann abgeht. Ich komme 100% wieder.
Mathias schrieb an Honey
2019-12-07 20:14
Hört sich gut an... ich gehe mal hin

Honeys reply:
Wir sind Willkommen Komm einfach uns besuchen. Danke
Jan schrieb an Mesa
2019-12-02 18:09
Wow! Mr. „Peter“ hatte ja viel Positives geschrieben. Da fragte ich mich: „Fake news“? Aber nein und nochmal „WOW!“ Echt skeptisch war ich nun auch hingefahren - aber kann alles bestätigen. Sogar das graue „Strickteil“ hatte Mesa auch bei meinem Besuch an- sie weiss wohl genau, was scharf und auch für sie selbst auch praktisch ist: von oben runterschieben: Brüste frei! Von unten hoch: Paradiespforte frei! Wow! Etwas Neues kan ich aber auch berichten: Mesas Mu.... ist nur teilrasiert! Genau mein Geschmack. Natürlich nimmt sie auch den Hamburger Tarif, aber für so eine scharfe und gepflegte Frau finde ich den auch berechtgt. Kann man ja auch ganz anders erleben- und zieht immer den Kürzeren, weil vorher gelöhnt ... Bei Mesa ist WIEDERHOLUNGSLUST RIESIG.
Moritz schrieb an Sali
2019-12-01 23:58
Einfach wunderbar!!!
Wolf schrieb an Susi
2019-11-30 20:41
Habe mir endlich mai eine liebevolle , süße Thai gegönnt , sie ist sehr eng gebaut aber leckt und reitet sehr toll , ZK , lebevolles schmusen , beim AV habe selten so ein jammern ,stöhnen und schreien gehört .Trotz allem - Susi immer wieder .
Hallelujah perfect 👌 Wir haben zusammen angespritzt. Unvergessliche Momente erlebt. Danke mein Schatz 😍😍😍😍
Sali war wünder schön bei dir
Jens schrieb an TS Tina
2019-11-16 16:18
Tina ist mega freundlich, spricht verständlich deutsch und englisch, sieht auch in der Realität hübsch aus und der Sex war der Hammer. Wir sind BEIDE gekommen! ;)
Tom schrieb an Eve
2019-11-16 12:42
War zuletzt ein paar mal bei Eve. Sehr geile Frau! Bläst richtig DT bis zum Anschlag. Fantastisch! Und ihr Hintertörchen ist sowieso der Hammer. Danach immer eine wirklich gute Massage. 5 Sterne! Bis nächste Woche, Eve. Bin jetzt schon geil
Liebe Ältere Thai die sehr gut massieren kann und für einen safen Abschluss sorgt Danke 🙏
J schrieb an Amy
2019-11-15 11:44
Vor einiger Zeit zu Besuch bei Amy gewesen. Super Service und sowas wie die Prostata Massage noch nie erlebt. Hot, Sexy und safere Entspannung. Danke
Jedes mal ein Vergnügen. Allein der Blick in Tata's fantastischen Augen und in ihr niedliches Gesicht fesselt mich tief. Sie ist so zart, so wunderbar.
1pm schrieb an Natascha
2019-11-12 17:59
Hübsche süße Thailady, nette Art und toller Service. Immer wieder gerne. Krop khun krap Tilak
Natalie sieht ja zum Anbeißen aus. Sicher einen Besuch wert.
John schrieb an Sugar
2019-11-09 07:39
War bei Sugar Großartig die Thai Lady eine sehr spezielle super Behandlung gehabt. Unbeschreiblich solltet ihr selber erleben. Sugar ist super super höflich und kein Zeitbetrug War sogar längere Zeit bei ihr. Lokation im Wohngebiet sehr unauffällig.
Andi schrieb an Minny
2019-11-06 20:17
Ich war heute zum zweiten Mal bei der kleinen Maus, sie ist wirklich sehr zart, aber nicht zerbrechlich. Eigentlich wollte ich zum Start ne B2B Massage, aber soweit kam es nicht. Sie ist gleich so rangegangen.... Tiefe ZK und ein Blowjob der zu den Besten gehört die ich bisher hatte.( und das waren viele) Minny ist sehr Leidenschaftlich und sehr lieb. Wir sehen uns wieder süße. Andi
Jan schrieb an Meena
2019-11-05 06:54
Nachdem ich gestern meine Liste an Models durchgegangen bin, bin ich erneut über Meena gestoßen und nun, da sie dichter in die Stadt gezogen ist, habe ich mich nach Terminvereinbarung (wichtig, sie ist gut besucht!) auf zu ihr gemacht. Die Bilder sind zu 100% Real und nicht überarbeitet, nur zu oft hat man eine andere Asiatische Dame angetroffen, doch an diesem Tage öffnete mir eine Schönheit die Tür, gefühlt sogar noch schlanker! Nach Absprache ihrer Dos und don’ts begannen wir es langsam mit einer wirklich guten und kräftigen Massage, sie brach sie ab mit den Worten “i’’m too Horny, please &$!@ me”. Keine Wünsche blieben unerfüllt, wirklich eng und Spaß bei der Sache, ich komme wieder, soviel steht fest! Wer bis heute noch gezögert hat weil die Bilder zu schön sind um wahr zu sein, denjenigen kann ich hier nun sagen: “fahr hin, du verpasst was!” @Meena Thanks so much for yesterday, I truly need a break after that session, but will definitely be back soon, much love, Jan
Tolle Frau mit einem sehr schönen Körper tolle Massage und auch der erst perfekt komme jetzt regelmäßig
sven schrieb an Moni
2019-11-04 14:37
diese kleine geile asia-milf ist der absolute traum für alle Männer! zierlich und belastbar, der blanke Wahnsinn in allem was sie tut
Peter schrieb an Mesa
2019-11-03 18:48
Bis heute war ich (mit Ausnahme der gerade jetzt wieder in Hamburg tätigen Meena) immer enttäuscht, wie sehr besonders bei „Asia“-Sedcards die Realität weit, weit hinter den verlockenden Fotos bleibt; so sehr, dass ich auch bei Mesa nicht vorbeigeschaut hätte, gäbe es nicht die vorzügliche Beschreibung von Bernie83 und die kurze Bestätigung von Andre. Ging also nun sehr gespannt hin zu Mesa. Und es war himmlisch! Dank Bernie83 brauche ich nicht viele Worte zu machen. Gutgelaunte junge Frau, superschönes Gesicht, wirklich alles so märchenhaft hübsch und sauber und gepflegt. Sie trug heute eine Art eng anliegenden grauen Strick „Schal“; der umhüllte nur ihren Leib - bedeckte bis zum Beginn des Vergnügens die Brüste und ging runter bis knapp über die Scham. Da Mesa nur dieses Strickteil anhatte, konnte ich es mittig zusammenschieben und hatte freien Weg fürs Liebkosen der Brüste und einleitendes Fingerspiel unten herum. Wow, so eine schlicht-raffinierte Verführung und Hinführen zu den schönsten Orten der Welt! ZK, Lächeln, liebe Worte auf Englisch, ausführlicher AST und ein sauberes Badezimmer perfektionierten das Erlebnis. Eine selten gute Erfahrung!
Alex schrieb an Lusi
2019-11-03 15:33
Wonderfull time with Lusi !
Dennis schrieb an Bibi
2019-11-03 00:54
War am Freitag bei Bibi und ich muss sagen Sie ist der Wahnsinn. Super Heißer Body und der S*x war der Wahnsinn. Am Ende noch eine Massage bekommen die war sehr gut. Werde Sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
@Bad Boy Uwe, meine Neigier ist geweckt! Ganz wichtig für mich ist, kann man sich gut mit Ihr verständigen, Deutsch oder English und wie feminin ist die Stimme? Danke schon mal für die Info!
Tata ist, wie die Bilder vermuten lassen, eine ganz liebe und wirklich sehr attraktive Dame von besonderem Wert. Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, am Ende wollten wir uns gar nicht mehr los lassen. Am liebsten hätte ich mir Tata eingepackt und mit nach Hause genommen. Ihre natürliche und liebe Art, ihr sehr gepflegter Körper und die angenehme Atmosphäre in ihrer Gegenwart ließen mich für eine Stunde die Zeit vergessen und mich glauben, bei meiner Geliebten zu sein. Der Blick in ihre Augen, dass Empfangen ihres Lächeln und ihr fröhliches, leises Lachen gaben mir zu verstehen, dass ich als Gast willkommen war. Darum werde ich Tata so oft ich kann besuchen um ihre herzliche Gastlichkeit zu genießen. Tata ist eine wunderschöne Blume aus Thailand, die nicht dadurch welken darf, dass sie von respektlosen und ungepflegten Gästen abgehalten wird das Licht zu erlangen weshalb sie zu uns gekommen ist.
Hat wirklich Spaß gemacht 😃
Tina 😘. Sehr Geiler, weiblicher und spritzfreudiger „ Lady Boy“ ! Bist für mich der Stoff aus dem die Träume sind ! Oder doch nur eine Fata Morgana??? Danke ♥️😜♥️
Hallo süsse Maus, dich werde ich gerne mal in Anspruch nehmen, sobald ich die Zeit finde. Dann lasse ich mich gerne mal von dir verwöhnen in deiner Massage-Welt. Gruß Peter :-)
DDD schrieb an Nicha
2019-10-25 23:20
Vielen Dank für den schönen Abend liebe Nicha. Du bist sehr süß und hast mit Deiner freundlichen Art für ein Happy End gesorgt...
Holger schrieb an Rerai
2019-10-25 15:46
Hatte heute eine halbe Stunde mit der kleinen Rerai. Klasse Body, ging gleich scharf zur Sache. Eine wirklich süße F***maus. Gerne wieder.
Viva ist eine ganz liebe, zärtliche und besonders hübsche Frau. Ein schöner Besuch, den ich gerne wiederholen möchte. Ich war so angenehm überrascht, dass ich die Begegnung mit Viva als Serendipity beschreiben kann. Hoffentlich bleibt Viva länger in Marschacht.
Mailin ist eine der nettesten asiatischen Frauen aus dem Gewerbe die ich kenne. Sie möchte immer alles richtig machen und versucht mit Einfühlungsvermögen herauszufinden was einem am meisten gut tut. Da ich gerne auch auf leichte Dominaspiele stehe, war ist sie für mich die absolut erste Wahl. Ein Traum Ihre Orgasmusverzögerung bei mir. Solche hammer Abschüsse wie bei ihr habe ich selten sonst. Bis zum nächsten Mal liebste Mailin. Du bist der Hammer!
Dirk schrieb an Muk
2019-10-19 10:22
Ich freue mich jedesmal auf Muk und genieße sie immer gerne ausgiebig, sie ist ein Juwel. Tolle Frau
Ralf schrieb an Pia
2019-10-16 19:36
ich war heute bei der süßen Pia und es war wunderschön. Mein erster Besuch in dieser Klasse Lokation hätte besser nicht sein können. Sie ist super zärtlich und massiert perfekt und auf Nachfrage auch klassisch Thai mit viel Druck. Wir sehen uns garantiert wieder meine liebe. Dein 17 Uhr Termin Ralf
Andi schrieb an Muk
2019-10-16 18:19
Muk ist eben Muk! Das war heute sehr intensiv süße! Danke das du immer für mich da bist.😘
John schrieb an TS Marya
2019-10-15 15:36
Gibt es den keine Erfahrungsberichte für Lisa? Sie sieht wunderschön aus finde ich.
Andi schrieb an Kookie
2019-10-13 16:52
Eine sehr heiße Dame, top aussehen etwas fülligere aber dennoch sehr schöne Figur, geiler Service geht gut mit geht gut ab. Wiederholungsfall. You are very god, thank you for the hour.
Eve, danke für dieses Erlebnis hätte nicht gedacht das du meinen Riesen komplett inn deine Löcher bekommst komme wieder für richtig geil sex
Sakura ist eine Frau mit Klasse, wie man hier im Gästebuch unschwer herauslesen kann. Nun habe ich sie, mit entsprechend hoher Erwartung, besucht. Ihr Deutsch ist perfekt, ihre Absprache ist klar und charmant, ihr Aussehen besser als die Fotos und ihre ganze Art ist sehr stilvoll und erotisch. Ihre Küsse haben mich sofort abgeholt und wir waren eine Stunde lang (kurz) EINS. Sie ist eine wundervolle Geliebte, besser, sie macht dich zum Geliebten! Danke Sakura, bis bald...

Sakuras reply:
😘😘😘😘😘
Meena ist eine bezaubernde x 21 jährige Fee. Teene LIebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Gerne wieder!
Tim schrieb an Moni
2019-10-07 21:05
Geile Thai Milf mit Super Service Ist seit langen das beste was ich im Pay6 erlebt habe!!! Komme gerne wieder. :)
Linda ist sehr attraktiv, sehr nett u bietet einen sexy Service!!
Sie ist so schön
Günther schrieb an Tina
2019-10-07 09:22
Mion Tina, das am letzten Mittwoch war eine wunderbare Überraschung. Ich danke Dir dafür und werde mich bald melden. L.G.
Uwe schrieb an Amy
2019-10-03 10:01
Hallo Amy Rechtvielen dank für die tolle Massage die Std war wieder der Hammer. jederzeit wieder. Bleibt so wie du bist.
Hallo Mesa Es war schön heute Mittag mit dir. Es ist schön wie du ein fertig machst. Ich danke dem Vorredner das du den Tipp gegeben hast .Ohne dein Bericht wäre ich nicht hingefahren und hätte was feines versäumt, Bis bald liebe Mesa Andre aus Berlin
AV-Queen. ich hatte eben eine tiefe und enge begegnung mit ihrem hintern. Lässt sich ausdauernd in den ars**. Sie steht drauf. Ich auch ;-) Tolle kleine Thai.
Peter schrieb an Ganya
2019-09-29 14:13
Hallo ganya. Danke Fuer die tolle letzte Stunde. Dies war super geil. Werde vor deinem Urlaub noch einmal zu dir kommen.

Ganyas reply:
Hallo Peter Danke ich habe gerade gesehen ja freue mich sehr ich warte auf dich bis dann
Thailover schrieb an Jen
2019-09-29 11:54
Sie hat gestern einen 45 minuten Intensivkurs in Griechisch von mir bekommen. Ausdauer, Performance und Servvice Schulnote 1+. Toller Hintern. Hübsche Frau.
Bernie83 schrieb an Mesa
2019-09-27 02:22
Ich habe lange gezögert, zu ihr zu fahren, da mir ihre Fotos einfach zu perfekt, zu makellos vorkamen. Heute wurden meine Zweifel nun vom hohenTestosteronspiegel hinweggespült, und ich machte mich auf den Weg nach Hohenfelde zu Mesa. Dort angekommen (sie hat übrigens ein eigenes Appartement auf der rechten Seite und arbeitet nicht in dem Massagesalon nebenan, wie ich dachte. Ich klingelte, und es öffnete mir eine leicht bekleidete, überraschend hochgewachsene junge Frau (angegebenes Alter könnte durchaus hinkommen!) mit langen glänzenden schwarzen Haaren, einer makellosen Figur (gertenschlank und trotzdem mit weiblichen Kurven) und einem Gesicht, das zwar sicher für die Online-Präsenz in üblicher Weise leicht modifiziert worden ist, aber den Online-Fotos an Schönheit und Grazie in nichts nachsteht. Ganz im Gegenteil: während das Gesicht auf den Fotos fast unmenschlich makellos, ja fast steril wirkt, strahlt es in supera noch dazu Wärme und Charakter aus. Aussehen also eine glatte 1. Schon allein wegen ihrer Körpergröße von geschätzt 176-178 cm wirkt sie nicht wie eine typische Thai, sondern hat einen -ich würde sagen-chinesischen Einschlag. Sie spricht sehr gut Englisch, aber auch auf Deutsch kann man sich mit ihr problemlos unterhalten, so daß die Kommunikation sehr einfach ist. Dieses in Verbindung mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art, macht den Besuch bei Ihr zum Selbstläufer. Was sich dann in der Horizontalen abspielte, behalte ich im Detail für mich, kann aber sagen, daß bei mir keine Wünsche offen blieben, insofern vergebe ich auch für die Hauptdisziplin wieder volle Punktzahl und kann allen Brüdern im Geiste einen Besuch bei dieser Traumfrau nur wärmstens empfehlen. Danke, Mesa - und bis bald hoffentlich!
Carlos schrieb an Jen
2019-09-26 10:32
War gestern bei Jen - bin immer noch hin und weg!!! Superscharf und dabei gut gelaunt Hat sie mich und meinen zum H.......t gebracht. Sowas ausdauerndes und Geiles habe ich in HAmburg noch nicht erlebt! Werde Stammgast!!
Mark schrieb an Emmy
2019-09-25 19:15
Ich war gestern Mittag bei Emmy und bin safer begeistert. Danke Emmy für die tolle Stunde, ich komme wieder!
Tomasius schrieb an Nina
2019-09-24 20:58
Sowas. Die Kleine kennt alles, was Männer süchtig macht. Ich komme wieder.
Meena, du bist einfach super! Lieb, megasexy, sympatisch und ganz "bei der Sache", mehr geht. nicht! Ich danke dir für die wunderbare Zeit zusammen. Ach ja, die Daten von dir stimmen überhaupt nicht, du bist superzierlich und das ist gut so! Bis die Tage, freue mich schon! 😍
Thaifan schrieb an Jen
2019-09-23 16:24
WOW! Ein echter Geheimtipp! Viel besser, als die Bilder vermuten lassen! Gibt sich super!!! MÜhe, zu einem gemeinsamen(!) O.......s zu kommen. Alles incl. ZK Hat super viel Spaß dabei, ist lustig und safer natürlich. Eine Stunde wie mit der besten Freundin , aber s..technisch viel besser. Behandelt sie mit Hochachtung, dann ist sie supernett und bleibt hoffentlich noch länger in HH.
Hey-ho, das ist mal eine liebe, lustige, gut züngelnde, riechende + schmeckende maus. Einzig die location mit den bauarbeitern quasi vor der tür, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich rechnete immer damit, dass die einen gleich anfeuern 😂
Udo schrieb an Sakura
2019-09-21 15:01
Liebe Sakura! Ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub genießen können. Schön dass Du wohlbehalten zurück bist. Ganz liebe Grüße Udo

Sakuras reply:
Viele schönes gegessen und viel Sonne gehabt. Liebe Grüße und bis bald 😘
Gerd schrieb an Nancy
2019-09-21 07:21
Sie hat eine sehr schoene Hintertür und ist dankbar wenn man sie nuzt

Nancys reply:
Schwer zu machen, aber danke, dass es dir gefällt
Mein neuer Besuch bei Dawrung war wieder sehr schön. Sie ist einfach zum liebhaben. ich werde sie wieder besuchen.
Fredi schrieb an Sugar
2019-09-13 12:50
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen so viel Leidenschaft und so lustig noch dabei. Unbeschreiblich schönes Erlebnis gehabt. Bin mehr als zufrieden nach Hause gegangen. Behandelt sie mit Respekt bitte unheimlich nette Person.
Peter schrieb an Rada
2019-09-12 15:05
Rundum geleisteter Service mit allem drum und dran,dazu sehr nett und freundlichHier war ich nicht zum letzten Mal.
Großer schrieb an Nancy
2019-09-11 21:35
Die Kleine hat gerne was Großes im Hintern. Und deswegen geh ich immer wiedergerne hin zu ihr
Boris schrieb an Muk
2019-09-11 19:40
Eine hervorragende Massage durch diese sehr hübsche und höfliche Frau. Bei Muk fühlt man sich einfach wohl und der restliche Service ist auch sehr gut.
Traumhaft schön! Sensationeller Service! Das soll reichen. Sonst stehe ich das nächste Mal an, bevor in Leilas leckere Praline genießen darf. Und Ihren leckeren Popo!
Einfach die Beste. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
Leute die Sugar liebt ihren Job alles was sie macht ist großartig 😀 Ich geh regelmäßig zu ihr und es ist immer wieder ein Erfolgserlebnis.
Fremder schrieb an Mona
2019-09-06 08:21
Hallo Mona, ich danke dir, Du hast es geschafft, mich von all meinen Versteifungen - Verspannungen zu befreien., Danke
Super süße maus zuvorkommd schön eng super Figur 👌😉😋
Sven schrieb an Minny
2019-09-04 21:30
I was with her tonight. She is a very pretty lovely funny woman. The service was very good. Will visit her again 100%. Can only recommend them
Udo schrieb an Sakura
2019-09-03 11:35
Liebe Sakura! An einem trostlosen Sonntag, hast Du erneut für mich die Sonne scheinen lassen. Wie auch schon die Male zuvor, hast Du mich alles um mich herum vergessen lassen.Es gab nur noch eins, den Berg der Lust zu erklimmen, um dann mit einer Intensität zu explodieren, wie nur Du es bei mir erreichst. D A N K E!!!! Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, und freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen. Dankbare Grüße Udo

Sakuras reply:
😘😘😘😘😘 Freue mich auch! !!
Ich habe mich überzeugt und bin überzeugt worden. Superstar Lady sage ich nur alles was ich erlebt habe war echt großartig.
Ich kenne Sie schon länger, Sie wird mit jedem Jahr besser. Es ist super in Ihr. Sie wird mit jedem Jahr besser. Ein Erlebnis in Ihr. Spezialität: Ölmassagen und Vaginale Penismassagen
Mike schrieb an TS-SCALA
2019-08-30 16:50
Ich fahre jeden Monat zu ihr.Sie ist der Hammer.Sie hat mich das erste mal genommen.Einfach sensationell. Sie ist der absolute Wahnsinn. 👄👄👄

TS-SCALAs reply:
Danke Mike das war schööön mit dir😘💋
Carsten schrieb an Jen
2019-08-29 00:57
Moin ich er heute bei ihr ist eine kleine Maus . Ist Richtig lieb . Hat Richtig geilen Körper und hat viel Spaß dabei . Mann kann sie auch Härter Randnehmen. Also Volltreffer ....war eine schöne Zeit mit dir . Vielen Dank Carsten
Hab ihr eben alle 3 L bis zum Anschlag bedient. Geile Maus die sich zu unserem Glück für ihren Traumjob entschieden hat. Nett und Lässt sich gerne anfassen. Top Arsch zum Fi**en. Top Ti**en und Top Gesicht das auf Schlagsahne steht. Alter und Fotos entsprachen der Realität! Wer da nicht hingeht ist selbst Schuld.
Jens schrieb an Mesa
2019-08-28 16:12
Sehr süß! Danke für gestern und letzten Samstag!! LG Jens
Joachim schrieb an Sugar
2019-08-28 12:27
Ich komme gerade von Sugar, sie ist eine super Thailady.Die Massage war sehr entspannend. Sie ist super nett und man erfragt den Service. Ich würde super behandelt. Werde wieder hingehen ist sehr diskret die Lokation mitten im Wohngebiet. Zimmer sehr thailändisch aber schön gemütlich.
War gestern bei der Oberhübschen und sooo begeistert, daß ich die gebuchte Stunde um eine weitere halbe verlängerte ... MAY ist eine sehr saubere, gepflegte Frau, sie riecht und schmeckt überall sehr gut. Topfigur, sie könnte vom Alter echt für 20 Jahre durchgehen; tolle Haut, alles straff, keine Dellen oder Pölsterchen ... bei den schön spitzen Brüsten wurde leicht nachgeholfen (sehr gut gemacht !!!) - man sieht es aber nicht gleich, und sie fühlen sich sehr angenehm an . Einmalig ist die zuckersüße MAY vom Wesen her, äußerst nett und lieb zugewandt, dabei ruhig und überhaupt nicht drängelig - einen höheren Wohlfühlfaktor habe ich bisher nicht erlebt ! Sensationell war auch der gebotene Service, ihr Französischvortrag mit wundervoll kitzelndem EL war Weltklasse, mit einer sagenhaften, schwirrenden Zungentechnik - hat die schnuckelige MAY von sich aus sooo toll gemacht, echt der Oberhammer ... ZK gab es auch von ihr, 69 auch ein Traum, die letzten 30 Minuten mit Dreistellungsnahkampf (riding, doggy und missy) auch optisch und vom feeling her wunderschöööön, das Happy-End (in die Tüte) war dementsprechend heftig ... DANKE dir, liebe MAY, für den heißen Abendausklang gestern, komme heute zur Wiederholung, du hast mich richtig verzaubert ... Kissssses von Thomas !
Als ihr und linda das haus in der tangstedter quasi unter dem hintern weggerissen wurde sowie nach einer schöpferischen pause, lernt msn jetzt die häuser auf der ecke kennen. Erst kollaustr, jetzt langenhorner .. macht ja nix, kommt eben auf die person an. und ich werde ihr überall hin folgen Sie ist soooo nett und kann sooo geil sein.... Bis dann 😉 .
Noch keine Einträge bei ihr? Die Dame ist sehhrr klein und hat zu meiner Überraschung ohne zu murren mein grosses Baguette durch den Hintereingang empfangen. Extrem eng und willig die Kleine. Das schreit nach Wiederholung. Milf aber geiler Hintern und dicke Lippen. Lässt sich gerne in mehreren Positionen durchorgeln. Seltener Top Service
Martin074 schrieb an
2019-08-24 22:00
Hi Cleo Die Fotos werden Dir leider nicht gerecht Du bist eine fantastische Frau. Locker, offen ein. Wenig chaotisch aber sehr sympathisch und liebenswert. Du hast einen tollen Körper , mit wundervollem Busen und einer sehr leckeren liebes Grotte.., wie ich es sehr sehr selten erlebt habe, feucht und das beste Stück wird so toll umschlossen das jede Bewegung ein Genuss ist. Du bist die perfekte Liebespartnerin auf Zeit. Hoffe du hast nur einen Hauch von dem Genuss erlebt den ich heute hatte. Bleib so wie du bist und hoffe du weißt die wundervolle Kombination zwischen Traumkörper , lustigen Wesen und Sexy Charme der Dir Inne wohnt zu schätzen. Bis bald Martin
War bei der neuen Lady gerade sie ist super. Massage mit allem was dazu gehört war sehr entspannend. Sie ist super freundlich die Sugar ich kenne sie aus Stade.
Niko schrieb an
2019-08-17 06:04
Palina ist der Liebesengel auf Erden! Ich bin schwer begeistert und freue mich auf das nächste Mal mit dir, du wundervolle Frau.
Andreas schrieb an Emmy
2019-08-15 18:25
Ich suche danach schon sehr lange, also eine Frage in die Runde: Beherrscht die Gute wirklich die " klassische Thai Massage "? Also nicht nur ein bisschen streicheln, sondern wirklich tief rein in die Muskeln...das in Kombi mit Entspannung wäre traumhaft..
Tim schrieb an TS-SCALA
2019-08-15 11:34
ich war gestern bei ihr...Es war mein erstes mal und es war wirklich der hammer... ich bekomme sie garnicht aus den kopf... wenn ich das nötige geld hätte wäre ich heute sofort wieder bei ihr... sie wusste ganz genau was ich wollte und ich glaube ihr hat es auch spass gemacht... dicken kuss tim

TS-SCALAs reply:
Danke schön Tim das war schön und bis bald 😘💋💋küssen
Bernd schrieb an Nina
2019-08-14 15:59
So lieb ich möchte dich hairaten🤩
25cm schrieb an Meena
2019-08-06 17:11
Hab gestern ihre griechisch und französisch Kenntnisse vertieft. Das war für uns beide eine neue und tiefe Erfahrung. Ihr geiler und enger Hintereingang wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Teddy schrieb an Ploy
2019-08-06 15:47
Ploy dein Einsatz heute morgen hat mir sehr gut gefallen.alles genossen sehr sehr großer Wiederholungsfaktor.
Rolf schrieb an Meena
2019-08-04 22:07
Wer auf süsse skinny Teenies steht ist bei Meena genau richtig. Die Bilder sind 100% echt. Gewicht ist aber 40kg nicht wie auf der Website 52. Meena ist ne super liebe süsse mega hübsche Lady. Seid lieb zu ihr. Ich kenne sie aus Magdeburg.
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us