deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Kai schrieb an TS Bacara
2020-03-19 00:13
Sie ist so extrem saftig, so nass ... ich versuchte, sie trocken zu legen (lekken) aber es wollte einfach nicht funktionieren. Der Sex war so leicht, so geil ... einfach wie von einem anderen Stern. Ich explodierte in ihr wie eine Supernova und sie ließ mich kommen und sich gehen und sie kam auch ... mit einer Wucht, wie ich es noch nie von einer Shemale erlebt habe. Sie ist jeden Cent wert. Sie ist Sex. Danke Bacara bis bald.

TS Bacaras reply:
❤️❤️
Jürgen schrieb an Mimi
2020-03-18 07:27
Das war ein Genuss mit ihr ... gerne wieder
Eddy schrieb an TS Leyla
2020-03-12 07:56
Leyla ist die beste Trans in ganze Hamburg
Leo schrieb an Sofia
2020-03-09 21:24
Sie wirkt ganz untypisch für Mädels in diesem Gewerbe: hingebungsvoll, aktiv dabei, liebenswürdig. Wirklich empfehlenswert!
Chris schrieb an TS Miki
2020-03-08 16:21
Hallo Anna, kannst du bitte nach Wandsbeck kommen!? LG Chris
hallo es ist immer wieder ein genuß mit dir es passt sehr gut sie mag es gerne zu bl.. und dann schön av genommen zu werden ich war schon offt da und freu mich immer wieder auf sie da sie mein erster ts war wow ist es super war schon 5 mal da freu mich auf das nächste mal gebe acht auf dich Lg der blonde
Jürgen schrieb an Muk
2020-02-29 17:51
Liebe Muk! Deine Massage vor einer Woche tat sehr gut! Bin wieder schmerzfrei!!! Besten Dank! Komm bald wieder und vielleicht lern ich Deine Kollegin ja auch mal kennen! Lg. Jürgen
Peer schrieb an Mimi
2020-02-27 09:08
Mimi ist wie ein aus Marzipan geformtes süßes Traum Girl-. ! Egal an welcher Stelle man knabbert, ein Hochgenuss.Zart und mit verführerischem Talent ist sie eine Corifee und geht die Gefühle bis zum Urschrei des Höhepunkts an. Danke Mimi< ich komme bestimmt demnächst wieder...diese Marzipan haut ist un beschreiblich delikat.
Sam schrieb an Sofia
2020-02-26 10:14
allein schon: tür geht auf und sie hat nichts an... und dann im Bett - es gibt keine Grenzen! Wahnsinn!!! A:)
thaiman schrieb an Jenny
2020-02-25 12:14
Wenn ich einmal eine süße Sünde begehen möchte, ist Jenny genau die richtige Adresse und das richtige Mädel. Jung , niedlich, zärtlich und geil steht sie vor dir. Diese Zeit mit vielen lieben Augenblicken bleiben als Erinnerung. Jenny ist einfach liiiiieb .
Mimi...wow. bin safer hin und weg.Was für eine Schöne.
Liebe Mimi, sorry, ich habe Dich bislang nicht gesehen, es werde ich ändern müssen. Bedienst Du auch älter Männer, diese liebessüchtigen Geschöpfe ?
Jo schrieb an Lisa
2020-02-22 08:31
Lisa, Deine Figur, dieser lockt mich zu Dir. Ich kommen nächste Woche zu Dir. Es wird sicherlich eine schöne Zeit. Vielleicht schaffe ich es, dich zu verführen ? Kuss Jo
Mike schrieb an TS-Lava
2020-02-20 17:00
Wow, war das ein tolles Erlebnis. Super nette Erscheinung, geht gut mit und ist auch noch super gut bestückt. Hier passt wirklich alles, Aussehen, Service etc. Gehe auf jeden Fall wieder zu Ihr.
Emily schrieb an
2020-02-15 14:44
War heute bei Emily und es war der Hammer super sexy Frau!!! Sie hat einen super schönen Po das macht echt süchtig danach, der Anblick in Doggy ist einfach super!!! Der Service wird hier super erfüllt!!! Dankeschön für die schöne Zeit!!! Vlg Ralf
Mein zweiter Besuch : Was waren das für schöne Momente, erlebnisreich , liebevoll, romantisch. Lisa habe ich mir gemerkt. Ich danke dir

Lisas reply:
Vielen lieben Dank. Es war sehr schön mit Dir. 💋Lisa
Karthi schrieb an Saow
2020-02-11 20:37
I was with her, it was a wonderful nice evening.It was very pleasant at the starting then with kisses, and with the wonderful Oil massage and ended again with kisses. I can only tell if you are with her then you tell how it was.
Die guestbook entries sind hier ja mal nur positiv. Meist wirkt sowas wie ‚bestellter Applaus‘. Gestern war ich zum dritten Mal bei Mesa. Weil es jedes Mal wirklich einwandfrei war, weil ich die anderen Kommentare voll bestätigen könnte, da fasse ich mich kurz: es stimmt, die Frau ist so was von gepflegt, sexy, lieb und aussergewöhnlich, die location (Zimmer und auch das Bad) picobello - eine glückliche Entdeckung! Für mich gibts nur noch Mesa!
Peter schrieb an Lisa
2020-01-31 08:29
Leicht erschrocken stand ich vor dieser süßen Maus. Sie brach den Bann zwischen uns Zwei. Himmlisch verlief die Zeit. Zierlich , lieb, einfühlsam , zärtlich, es gäbe noch viel mehr zu berichten. Lisa ist bei mir fest verankert,tolle jung Frau.
Heintje schrieb an
2020-01-30 16:33
morgen um 15.00 Uhr sind Dirty Games Spiele bei Brenda im Willhoop angesagt. Zuschauer und aktive Mitspieler erwünscht. Bitte bei Brenda melden.
Matti schrieb an Saow
2020-01-28 13:55
Ich war heute bei der Süßen. Das nenne ich mal eine super Arbeitseinstellung! Sie ist richtig lecker und kann auch genießen! Gern wiederholen aber dann auch den geilen Popo!
Fluffi schrieb an Tanja
2020-01-27 22:59
In supera ist sie deutlich fülliger als auf den Bildern, macht aber nix ist trotzdem sehr geil. Geht super mit, ao dass es richtig Spaß macht. Gerne jederzeit wieder.
Jürgen schrieb an Muk
2020-01-24 03:47
Ich bin gestern wieder sehr gekonnt und liebevoll von Muk durchgeknetet und massiert worden! Alle Massagen die Muk anbietet beherrscht sie auch! Muk ist eine süsse und ganz liebe freundliche Frau!
Die schrieb an TS Bacara
2020-01-23 04:20
Schön, dass ich TS Bacara kennen lernen durfte! Von Kopf bis zu ihren zärtlichen Schmusefüßen ein unvergessliches Erlebnis! Zwischen ihren sexy Schenkeln habe ich Sex vom anderen Stern erlebt — mega spritzig, mega scharf!
Klaro schrieb an Jenny
2020-01-19 00:33
Ich war am am 14.1. bei Jenny und bin hoch zufrieden und entspannt wieder gegangen. Ich glaube kaum, dass die Bilder sehr bearbeitet sind und sie sieht tatsächlich so fantastisch aus. Sie scheint eine Tänzerin zu sein, denn was sie im bett mir mit gemacht hatte, war besser als jeder Tanz. Sie bringt viel Zeit mit, ist sehr lieb. Ich habe jede Sekunde mit ihr genossen. Klar, die Lokation könnte mal wieder renoviert werden. Ich verstehe nicht, warum so viele Orte, wo man der Schönsten Sache der Welt nachgeht, so hässlich und heruntergekommen sind ;-(
Keine Ahnung ob meine Vorredner blind sind🙈 Also die Bilder sind schon gut bearbeitet. Jedoch kann man für den Preis nicht meckern. Meiner Meinung nach nicht sehr engagiert bei der Sache, jedoch soll jeder sich selbst ein Bild machen.
War gerade in Tonndorf bei Nancy, super alles so wie es wollte. Bleibe authentisch und ehrlich so wie du bist. LG der weitgereiste und frühe Gast.
Jonas schrieb an Jenny
2020-01-13 23:25
I visited her last week, very friendly and I enjoyed it a lot!
Noch nie mit so einer schönen Frau intim gewesen! Bin verheiratet! Liebe Leyla, für Dich würde ich mich scheiden lassen!
Sven schrieb an TS Leyla
2020-01-08 08:00
Schön, dass ich TS Leyla kennen lernen durfte! Von Kopf bis zu ihren zärtlichen Schmusefüßen ein unvergessliches Erlebnis! Zwischen ihren sexy Schenkeln habe ich Sex vom anderen Stern erlebt — mega spritzig, mega scharf!
Mark schrieb an Jenny
2020-01-08 07:50
Sie ist noch hübscher als auf den Bildern. Superzärtlich und sehr gepflegt. Zum Glück alles ssfe, Top Frau!
Jürgen schrieb an Muk
2020-01-06 20:12
Heute zum 1.Mal Muk bei NJOY besucht! Hab sie lange Zeit nicht gesehen, schönes, sauberes Zimmer alles diskret! Topservice und Muk ist eine Frau zu der ich gerne geh! Bis bald Liebe Muk!
War vor einer Woche in ihrem Liebesnest. Träume jede Nacht von ihr! Sie ist sooo stark und trotzdem sooo lieb! Mann muss sie (ihn) einfach lieben!
Bildschön! Charmant! Fair! Leyla ist jeden Cent wert, den sie verlangt! Ich freue mich immer wieder, wenn ich sie treffen darf! Hoffentlich bleibt Leyla noch sehr, sehr lange! Bei ihr fühle ich mich in Sommerlaune — mitten im Winter! Danke!
Wunderschöne und geile Frau.
Henrik schrieb an Lisa
2019-12-24 14:06
Lisa is very beautiful and like a tiny doll. Had a great time with her
Piet schrieb an Mesa
2019-12-23 20:39
Gestern im Raum Wandsbek auf der Suche gewesen. Das Angebot wohl schon weihnachtlich ausgedünnt. Aber hoppla, da in Hohenfelde Asia Service entdeckt und eine Lotusblüte entdeckt, die mal nicht nur um 155 cm misst. Also hin zu ‚Mesa‘, die auch ohne Schuhe grösser ist als ich. Ich tippe auf knapp 180 cm. Dabei schöner Busen, zarter Mittelbau, teilrasiert - so was von antörnend! Für schmuseligen Sex eine absolute Empfehlung! Sie ist nicht berührungsscheu, perfekt frisch überall, spricht etwas deutsch und passabel Englisch. Netter talk war gut möglich. Prima, denn ich mach’s nicht gerne stumm. Mesa ist noch richtig mädchenhaft, hat ein sehr hübsches Gesicht und tadellose Zähne. Das erlaubte ihr auch ein wirklich schönes Lächeln zu schenken. Das von den Vorrednern erwähnte schlicht raffinierte Strickteil hatte sie bei mir auch an. Obwohl es scharf ist, so zusammengeschoben in der Körpermitte, bat ich sie, es auszuziehen. No problem, darling! Kein Strickteil, kein piercing, kein tattoo, fingernägel dezent lackiert: Mesa ist meine Traumfrau! Bis ganz bald wieder, Mesa darling !😘
Dear Jenny, you are a wonderful girl! You're not just pretty, you're not just doing a perfect job, you are a dream that became real! I'd like to spend much more time than just this hour with you. Thank you for tonight. We will meet again, here or whereever I have to go to😘
Markus schrieb an Jenny
2019-12-09 18:40
Wow, hübsches Mädchen. Analsex möglich? :-)
Jan schrieb an Mesa
2019-12-02 18:09
Wow! Mr. „Peter“ hatte ja viel Positives geschrieben. Da fragte ich mich: „Fake news“? Aber nein und nochmal „WOW!“ Echt skeptisch war ich nun auch hingefahren - aber kann alles bestätigen. Sogar das graue „Strickteil“ hatte Mesa auch bei meinem Besuch an- sie weiss wohl genau, was scharf und auch für sie selbst auch praktisch ist: von oben runterschieben: Brüste frei! Von unten hoch: Paradiespforte frei! Wow! Etwas Neues kan ich aber auch berichten: Mesas Mu.... ist nur teilrasiert! Genau mein Geschmack. Natürlich nimmt sie auch den Hamburger Tarif, aber für so eine scharfe und gepflegte Frau finde ich den auch berechtgt. Kann man ja auch ganz anders erleben- und zieht immer den Kürzeren, weil vorher gelöhnt ... Bei Mesa ist WIEDERHOLUNGSLUST RIESIG.
Last Thursday, you opened the door for me. Some what starled youn look at me. Because I cold be your grandfather.You are a sweet girl,you give me a nice wish. The massage will remind you.Thank you for the beautifull hour.
piet schrieb an Lisa
2019-11-22 07:03
Ich habe mir eine schöne Auszeit geschenkt. Die kleine , süße , zarte Lisa über 60 Minuten genossen. Respektvoll und mit kleinen reizenden Handgriffen konnte ich sie überraschen.Sie ist lieb und geht bei bei angewendeten Zärtlichkeiten wie eine Lotus Blume auf.Bitte pflegt Lisa .
spaik schrieb an Jenny
2019-11-20 17:09
Jenny ist der Hamme! Sie ist die süßeste du liebste Frau mit der ich je das Bett teilen durfte :-) Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei ihr :-D
Peter schrieb an TS-Lola
2019-11-11 12:15
Wunderschöne Bilder und einen guten Service will sie bieten. Werde einen Termin am Donnerstag machen und danach berichten wie der Termin war. Liebe Grüße Peter
Andi schrieb an Minny
2019-11-06 20:17
Ich war heute zum zweiten Mal bei der kleinen Maus, sie ist wirklich sehr zart, aber nicht zerbrechlich. Eigentlich wollte ich zum Start ne B2B Massage, aber soweit kam es nicht. Sie ist gleich so rangegangen.... Tiefe ZK und ein Blowjob der zu den Besten gehört die ich bisher hatte.( und das waren viele) Minny ist sehr Leidenschaftlich und sehr lieb. Wir sehen uns wieder süße. Andi
Peter schrieb an Mesa
2019-11-03 18:48
Bis heute war ich (mit Ausnahme der gerade jetzt wieder in Hamburg tätigen Meena) immer enttäuscht, wie sehr besonders bei „Asia“-Sedcards die Realität weit, weit hinter den verlockenden Fotos bleibt; so sehr, dass ich auch bei Mesa nicht vorbeigeschaut hätte, gäbe es nicht die vorzügliche Beschreibung von Bernie83 und die kurze Bestätigung von Andre. Ging also nun sehr gespannt hin zu Mesa. Und es war himmlisch! Dank Bernie83 brauche ich nicht viele Worte zu machen. Gutgelaunte junge Frau, superschönes Gesicht, wirklich alles so märchenhaft hübsch und sauber und gepflegt. Sie trug heute eine Art eng anliegenden grauen Strick „Schal“; der umhüllte nur ihren Leib - bedeckte bis zum Beginn des Vergnügens die Brüste und ging runter bis knapp über die Scham. Da Mesa nur dieses Strickteil anhatte, konnte ich es mittig zusammenschieben und hatte freien Weg fürs Liebkosen der Brüste und einleitendes Fingerspiel unten herum. Wow, so eine schlicht-raffinierte Verführung und Hinführen zu den schönsten Orten der Welt! ZK, Lächeln, liebe Worte auf Englisch, ausführlicher AST und ein sauberes Badezimmer perfektionierten das Erlebnis. Eine selten gute Erfahrung!
Leo schrieb an Lisa
2019-10-28 14:18
War heute bei der kleinen süßen Bella.BJ macht sie leider nicht,dafür ist sie aber zu jeder Stellung gerne bereit und schaut nicht auf die Uhr.Niedliche Körper, enge Schlitz ,gute Gfs.ich komme wieder.
Rusko schrieb an Lisa
2019-10-20 17:16
Irgendwie erreiche ich dich nicht telefonisch...
Dirk schrieb an Muk
2019-10-19 10:22
Ich freue mich jedesmal auf Muk und genieße sie immer gerne ausgiebig, sie ist ein Juwel. Tolle Frau
Andi schrieb an Muk
2019-10-16 18:19
Muk ist eben Muk! Das war heute sehr intensiv süße! Danke das du immer für mich da bist.😘
Sie ist so schön
Hallo Mesa Es war schön heute Mittag mit dir. Es ist schön wie du ein fertig machst. Ich danke dem Vorredner das du den Tipp gegeben hast .Ohne dein Bericht wäre ich nicht hingefahren und hätte was feines versäumt, Bis bald liebe Mesa Andre aus Berlin
Bernie83 schrieb an Mesa
2019-09-27 02:22
Ich habe lange gezögert, zu ihr zu fahren, da mir ihre Fotos einfach zu perfekt, zu makellos vorkamen. Heute wurden meine Zweifel nun vom hohenTestosteronspiegel hinweggespült, und ich machte mich auf den Weg nach Hohenfelde zu Mesa. Dort angekommen (sie hat übrigens ein eigenes Appartement auf der rechten Seite und arbeitet nicht in dem Massagesalon nebenan, wie ich dachte. Ich klingelte, und es öffnete mir eine leicht bekleidete, überraschend hochgewachsene junge Frau (angegebenes Alter könnte durchaus hinkommen!) mit langen glänzenden schwarzen Haaren, einer makellosen Figur (gertenschlank und trotzdem mit weiblichen Kurven) und einem Gesicht, das zwar sicher für die Online-Präsenz in üblicher Weise leicht modifiziert worden ist, aber den Online-Fotos an Schönheit und Grazie in nichts nachsteht. Ganz im Gegenteil: während das Gesicht auf den Fotos fast unmenschlich makellos, ja fast steril wirkt, strahlt es in supera noch dazu Wärme und Charakter aus. Aussehen also eine glatte 1. Schon allein wegen ihrer Körpergröße von geschätzt 176-178 cm wirkt sie nicht wie eine typische Thai, sondern hat einen -ich würde sagen-chinesischen Einschlag. Sie spricht sehr gut Englisch, aber auch auf Deutsch kann man sich mit ihr problemlos unterhalten, so daß die Kommunikation sehr einfach ist. Dieses in Verbindung mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art, macht den Besuch bei Ihr zum Selbstläufer. Was sich dann in der Horizontalen abspielte, behalte ich im Detail für mich, kann aber sagen, daß bei mir keine Wünsche offen blieben, insofern vergebe ich auch für die Hauptdisziplin wieder volle Punktzahl und kann allen Brüdern im Geiste einen Besuch bei dieser Traumfrau nur wärmstens empfehlen. Danke, Mesa - und bis bald hoffentlich!
Die weiblichste Transe, die ich je besucht habe! Sehr zarte Haut! Eine unglaublich schöne, sexy Mähne! Und ein so spritziger Service, dass man am liebsten für immer bei Kimberly bleiben möchte!!
Peter schrieb an Rada
2019-09-12 15:05
Rundum geleisteter Service mit allem drum und dran,dazu sehr nett und freundlichHier war ich nicht zum letzten Mal.
Boris schrieb an Muk
2019-09-11 19:40
Eine hervorragende Massage durch diese sehr hübsche und höfliche Frau. Bei Muk fühlt man sich einfach wohl und der restliche Service ist auch sehr gut.
Traumhaft schön! Sensationeller Service! Das soll reichen. Sonst stehe ich das nächste Mal an, bevor in Leilas leckere Praline genießen darf. Und Ihren leckeren Popo!
Sven schrieb an Minny
2019-09-04 21:30
I was with her tonight. She is a very pretty lovely funny woman. The service was very good. Will visit her again 100%. Can only recommend them
Kimberley ist zuckersüss! Sie hat einen traumhaften Body und ist sehr liebevoll und behutsam...der Sex mit ihr war ein Traum und danach ist sie in meinen Armen eingeschlafen, wirklich süss...Danke für die wunderbare Stunde!
Hansi schrieb an Sofia
2019-08-29 19:04
Super Frau. Geht gut mit und ist super freundlich.
Jimmy schrieb an Sofia
2019-08-29 18:39
Sehr is very cute. Nice Skin and stunning body. Sehe is friendly and knows how to please a man. I can recommend her!
Jens schrieb an Mesa
2019-08-28 16:12
Sehr süß! Danke für gestern und letzten Samstag!! LG Jens
Martin074 schrieb an
2019-08-24 22:00
Hi Cleo Die Fotos werden Dir leider nicht gerecht Du bist eine fantastische Frau. Locker, offen ein. Wenig chaotisch aber sehr sympathisch und liebenswert. Du hast einen tollen Körper , mit wundervollem Busen und einer sehr leckeren liebes Grotte.., wie ich es sehr sehr selten erlebt habe, feucht und das beste Stück wird so toll umschlossen das jede Bewegung ein Genuss ist. Du bist die perfekte Liebespartnerin auf Zeit. Hoffe du hast nur einen Hauch von dem Genuss erlebt den ich heute hatte. Bleib so wie du bist und hoffe du weißt die wundervolle Kombination zwischen Traumkörper , lustigen Wesen und Sexy Charme der Dir Inne wohnt zu schätzen. Bis bald Martin
Niko schrieb an
2019-08-17 06:04
Palina ist der Liebesengel auf Erden! Ich bin schwer begeistert und freue mich auf das nächste Mal mit dir, du wundervolle Frau.
Kimberly ist eine ganz liebe. Sie hat mich freundlich und in sexy Dessous empfangen und sofort mit ihrer lieben Art begeistert. Top Figur, sehr schlank mit einer Taille zum niederknien. Schöner kleiner Po und sehr gut gemachten Brüsten. Ihr Arbeitsgerät, welches die für mich perfekte Größe hat, konnte ich lange bespielen. Kimberlys Hintertürchen ist eine Offenbarung, eng und dennoch gut und tief bis zum Anschlag begehbar. Die anschließende Massage war ebenfalls perfekt von ihr ausgeführt. Kein einfaches einölen und verschmieren, sonder mit geübten Griffen genau die Stellen an meinem Körper behandelt, so wie ich es mag. Kein Zeitdruck und alles ohne Hektik bei einer angenehmen Atmosphäre. Kimberly ist ein sehr schöner und gepflegter Ladyboy und gibt einem das Gefühl ein willkommen und geschätzter Gast zu sein.
Marc schrieb an Saow
2019-07-20 13:59
Gestern war ich zum dritten Mal bei Dir.Immer wieder sehr schön.Danke Dir.LG
Er ist wunderschön und der Service ist sehr gut.

TS Bacaras reply:
👌😆😘
Vielen lieben Dank für die tolle Stunde heute Mittag. Bleib sowie Du bist! 100% Weiterempfehlung!
Einfach schön. Wenn ihr Schmuckstück so scharf ist wie ihr Po und auch supersekt meinen Durst stillt, ist sie ausgebucht! Leila ich komme!

TS Bacaras reply:
Ja
absolute traumfrau. einfach wow. war am safer k.o. möchte gerne wiederkommen :)
War heute bei Ihr ist eine hübsche sehr schöne Knackige Brüste

TS Bacaras reply:
❤️😘
Timo schrieb an Rada
2019-06-28 21:56
Hallo Rada, vielen Dank für die sehr schöne Massage +++ Du hast meine Wünsche auf den Punkt getroffen ;-) Gerne wieder
Wow amazing lady she number 1 for me I go back to her three time Always take care of my needs and do everything. Will be back again for more She beautiful very sexy
Andreas schrieb an
2019-06-20 20:44
Für Mistress Madita Moin zusammen, ich war nun das 4te Mal bei Mistress Madita und bin noch immer völlig verzaubert. Eigentlich halte ich mich nicht für besonders devot.... dachte ich. Ich wollte einfach mal diese Erfahrung machen. Diese Frau hat mich sehr schnell durchschaut und mich derart klar zu ihren Füßen dienen lassen, ich wusste gar nicht wie mir geschah. Ich hatte diese Ader schon immer, und hier und da mal ausprobiert - aber erst durch die natürliche Dominanz dieser - ich sag einfach mal "Göttin", war ich gleich ausgeliefert, und dazu musste ich nicht mal immer festgebunden sein. Jede Session war ganz anders - mal sehr schroff, mal überaus sinnlich. Sie entscheidet, und doch wirst du auf's Äußerste belohnt. Auf die nächste Session freue ich mich schon sehr.
Ich war vor kurzem bei ihr. Location liegt diskret in einem Hinterhof an der Wandsbeker Chaussee. Sie selbst ist wirklich ganz sweet. Toller schlanker Körper, super titten und ein klasse Hintern. Mit ihrem mittelgroßen Arbeitsgerät, das mega hart würde, hat sie es mir gut besorgt. Danach haben ich den süßen Po von ihr bearbeiten können. Absolute Empfehlung!
Danke für die tolle Zeit mit Dir. Best Performance, wir werden uns bestimmt wiedersehen. Kopkhun Krap
Karsten schrieb an Rada
2019-06-08 11:37
Eine ganz süße Maus! Tolle Ausstrahlung, samtweiche Haut, fantastischer Körper, einfach ein bezauberndes Wesen!!
Bacara is really sweet and very friendly I enjoyed her service very much. She looks even better in reality compared to her pictures!

TS Bacaras reply:
Thank you so much 😆😘
Andre1887 schrieb an
2019-06-05 23:08
Hallo meine süße es war sehr schön mit dir und geil mit dir heute ich freue mich schon auf das nächste mal mit dir meine süße 😘😘lg andre
Daniel schrieb an Gamlai
2019-06-01 18:15
Mehr geht nicht!!!
Good Perfect
Gaylord schrieb an
2019-05-29 07:20
Liebes Modelle Hamburg Team. Erbitte zu fragen, wann Lady Kathi Angel zurück ist?

Modelle-Hamburg.coms reply:
Hallo Gaylord leider wissen wir nichts genaues .
Liebe grüsse
Good Actually, she is very beautiful, good service. ❤️❤️Eigentlich ist sie sehr schön, guter Servic e.
BB schrieb an
2019-05-27 11:37
Klaudia, das war das beste Erlebnis was je hatte einfach nur Paradisisch vom Anfang bis zum Ende.
Black B schrieb an
2019-05-25 08:31
Gestern war ich bei Ihr, schwärme immer noch davon gefühlvoll freundlich mit viel Zeit ohne Hektik, fühlte mich sehr wohl, Klaudia ist eine Traumfrau und wie im Paradies wenn man Zeit verbringt bei und mit Ihr.
Frank schrieb an TS-Benz
2019-05-24 18:32
Endlich ist Benz wieder in Hamburg. Bei unserem letzten geilen Treffen habe ich es sehr genossen, wie sie ihren leckeren Schwxxz tief in meine Mund geschoben hat und ich ihn schön lange verwöhnen durfte. Sie ist sehr lieb und hat anschließend auch meinen Schwxxz ganz tief und sehr lange in ihren Mund aufgenommen. Sie ist mein absoluter Favorit, nur leider viel zu selten in HH. Ich freue mich schon sehr, sie nachher zu besuchen
BlackB schrieb an
2019-05-24 13:04
Der Besuch bei Klaudia hat sich sehr gelohnt top Frau mit sexy Figur sehr ruhig alles kein Stress und gefühlvoll. Gerne komme ich wieder
Ronnronn schrieb an
2019-05-22 23:08
Liebe Anabelle Teeny, schöne Zeit hatten wir, fühlte mich sehr wohl bei Dir - Dein Körper ist aber auch Zucker:-)!! Bleib wie du bist du Süße - bis bald und LGR
Ich schrieb an
2019-05-07 21:52
Top Milf gerade besucht komme wieder
First time I met you in Kiel and had two wonderful dates with her! A little bit shy at the beginning, but after a few minutes its gettin dirty... One of my best experiences with a TS!! @Alice: I hope you'll stay in Hamburg last week of June and enjoy my visit.
Wunderschön die Frau

TS Bacaras reply:
Thank you
Das Gegenteil vom Wetter: heiß und wunderschön! Leila, danke für Deinen Service, Deine Hingabe! Dass die Zeit leider wie im Fluge verging, dafür kannst Du nichts. Werde zeitnah wiederkommen. Bin wie Rausch! safer VERLIEBT!

TS Leylas reply:
😁Ich danke Ihnen vielmals
Einfach bildschön. Wenn ihr Schmuckstück so geil ist wie ihr Po und auch supersekt spendet um meinen Durst zu stillen, ist sie gebucht! Leila ich komme!

TS Leylas reply:
Ich danke Ihnen vielmals😋😁
Marco schrieb an
2019-04-05 18:09
ES WAR WUNDERVOLL MIT KARINA. ICH KOMME WIEDER....
@Carlos, besuch zusammen?
Wir haben uns in HH Bundesstrasse getroffen . !! Bist du jetzt in Winsen Luhe das wäre günstig gelegen wir kommen aus LG Lüneburg Freuen uns wie lange bleibst du ??
Ich möchte mich bedanken für eine schöne Zeit ehrlichem Gespräch Ihre Aufmerksamkeit und Höflichkeit. Meine Empfehlung wenn es toller gf6 sein soll
Ich kenne sie nun seit 15 Jahren, ich habe das Glück gehabt einige Jahre als Partner an ihrer Seite leben zu dürfen, die beste Zeit meines Lebens, ich habe ein Fehler gemacht und sie dadurch verloren aber ich habe nie aufgehört sie zu lieben- jederzeit würde ich dich heiraten Kiss your crazy Baby
Clausi schrieb an Gamlai
2019-03-06 18:16
Ich hatte heute Premiere bei Gamlai. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einem Luxus-Körper. Und mit Ihren kurzen, schwarzen Haaren noch toller als auf den Fotos!!! Clausi
war vor 10 Tagen bei Ihr guter Service schöne Ständer .Diese TS kann man weiter empfehlen wollen sie mal als Paar Testen Carlos
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us