deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
ALEX schrieb an Sunny
2020-02-18 21:44
Super Süß und Sympathisch. Wunderbare Massage und ein geiler B....job. Mein Gerät war ihr leider zu groß. Aber fair reagiert von ihr. Vielen Dank Sunny
Michael schrieb an Mona
2020-02-17 08:57
Tut gut, schmeckt gut, ist gut - danke
Petet schrieb an Ganya
2020-02-16 15:09
Hallo Ganya Danke für die geile Stunde. Deine AV massage war heute einsame Spitze. Lg von Peter 💋💋😊👍
Emily schrieb an
2020-02-15 14:44
War heute bei Emily und es war der Hammer super sexy Frau!!! Sie hat einen super schönen Po das macht echt süchtig danach, der Anblick in Doggy ist einfach super!!! Der Service wird hier super erfüllt!!! Dankeschön für die schöne Zeit!!! Vlg Ralf
Mein zweiter Besuch : Was waren das für schöne Momente, erlebnisreich , liebevoll, romantisch. Lisa habe ich mir gemerkt. Ich danke dir
Atze schrieb an Jessy
2020-02-15 08:42
"Viktoria" der Sturm hat sich angekündigt, doch vorher möchte ich Jessy stürmisch , liebevoll erobern, Heute nehme ich den Anlauf.reue mich auf viele schöne Minuten, mögen diese wie Stunden wirken.
War Gestern Abend bei der schönen Linda, zierlich, sexy , leise, so wie Mann es mag.
hallo scala. es war wieder sehr schön bei dir ! du bist ein geiles stück ! und du hast ein geiles stück ! das macht spass ! bis zum nächsten mal. kuss biker

TS-SCALAs reply:
Hallo Biker es war auch schön explodiert gewesen 💦💦💦💦💋😘
Karthi schrieb an Saow
2020-02-11 20:37
I was with her, it was a wonderful nice evening.It was very pleasant at the starting then with kisses, and with the wonderful Oil massage and ended again with kisses. I can only tell if you are with her then you tell how it was.
HaJo schrieb an Jenny
2020-02-07 13:51
wow, was für ein kleiner süßer Spatz. Aber mit großer Energie hat er mich richtig "gepflegt" toller Service.
Die guestbook entries sind hier ja mal nur positiv. Meist wirkt sowas wie ‚bestellter Applaus‘. Gestern war ich zum dritten Mal bei Mesa. Weil es jedes Mal wirklich einwandfrei war, weil ich die anderen Kommentare voll bestätigen könnte, da fasse ich mich kurz: es stimmt, die Frau ist so was von gepflegt, sexy, lieb und aussergewöhnlich, die location (Zimmer und auch das Bad) picobello - eine glückliche Entdeckung! Für mich gibts nur noch Mesa!
Ich war längere Zeit nicht mehr in Hamburg ! Aber nun war mein erster weg zu Linda ! Ich war sehr überrascht von ihrem Aussehen ! Wauuuuu, diese Frau sieht soooo geil aus ! Die sieht nicht nur geil aus,sie ist super geil.! Sie weiß wie man einen Mann auf Touren bringt Das war wieder top !
Uwe schrieb an Amy
2020-02-02 17:56
Hallo Amy schön das du wieder da bist, hoffe das ich demnächst wieder besuchen kann 😘
HaJo schrieb an Meena
2020-02-02 09:21
Meena - ein süße unwiderstehliche Maus.. sie lockte mich mit den zarten Händen und diese Berührungen wurden zur schönsten Thais Stunde . Meena - du bist eine meine .... Ich weiß schon jetzt, ich komme wieder.
Hans schrieb an Linda
2020-02-01 19:37
May ist sicherlich ein paar Jahre älter, aber definitiv schlank und attraktiv geblieben. 1 Stunde b2b mit Happy End ware überzeugend. Und eher von Erotik als Massage geprägt. Dabei ist sie recht professionell vorgegangen. Wer dennoch klar wünsch äußert und ein Lächeln zeigt, wird voll Auf seine Kosten kommen.
wow, Nana Nanu -traumhafte schöne Fotos. Eine tolle Frau mit allen mehr als nur zarten Händen !
Till schrieb an Nina
2020-01-31 08:33
...eine hübsche junge Frau, sie steigert deine Gefühle und geht damit phantastisch um. Dieses high Gefühl bleibt für kurze Zeit, das kommt das weiter Verlangen wieder.
Peter schrieb an Lisa
2020-01-31 08:29
Leicht erschrocken stand ich vor dieser süßen Maus. Sie brach den Bann zwischen uns Zwei. Himmlisch verlief die Zeit. Zierlich , lieb, einfühlsam , zärtlich, es gäbe noch viel mehr zu berichten. Lisa ist bei mir fest verankert,tolle jung Frau.
habe sie jetzt zum zweiten Mal erleben dürfen, sie ist einfach großartig. Habe selten mit einer Frau gemeinsam solch einen Spaß bei der schönsten Sache der Welt gehabt.
Heintje schrieb an
2020-01-30 16:33
morgen um 15.00 Uhr sind Dirty Games Spiele bei Brenda im Willhoop angesagt. Zuschauer und aktive Mitspieler erwünscht. Bitte bei Brenda melden.
Uwe schrieb an Lisa
2020-01-29 17:26
Sehr sexy, sie weiss genau wie es geht. Sie ist eine ganz liebe Frau, wie gemacht für den Beruf. Endlich mal eine Asiatin mit Rundungen an den richtigen Stellen.
Matti schrieb an Saow
2020-01-28 13:55
Ich war heute bei der Süßen. Das nenne ich mal eine super Arbeitseinstellung! Sie ist richtig lecker und kann auch genießen! Gern wiederholen aber dann auch den geilen Popo!
Fluffi schrieb an Tanja
2020-01-27 22:59
In supera ist sie deutlich fülliger als auf den Bildern, macht aber nix ist trotzdem sehr geil. Geht super mit, ao dass es richtig Spaß macht. Gerne jederzeit wieder.
Rolf schrieb an Sakura
2020-01-24 14:42
Sakura ist eine wundervolle und liebe Frau. Der Besuch gestern bei ihr war wieder ein Hochgenuss. Ihre zärtliche und gefühlvolle Massage ist safer entspannend und einfach wunderbar. Aber auch die harte Seite beherrscht sie hervorragend. Liebe Sakura, es war wieder ein Genuss deine weiche Haut und deinen Körper zu spüren und vor dir zart und hart verwöhnt zu werden.
Jürgen schrieb an Muk
2020-01-24 03:47
Ich bin gestern wieder sehr gekonnt und liebevoll von Muk durchgeknetet und massiert worden! Alle Massagen die Muk anbietet beherrscht sie auch! Muk ist eine süsse und ganz liebe freundliche Frau!
Was für eine zierliche, sexy, wunderbar einfühlsame Frau. Geht ja nicht zu ihr, es könnte sein, das ihr danach verdorben seid für den Rest der holden Weiblichkeit. Keine wird danach von Zärtlichkeit mehr an sie ran kommen.

Alices reply:
😚😋😝
Die schrieb an TS Bacara
2020-01-23 04:20
Schön, dass ich TS Bacara kennen lernen durfte! Von Kopf bis zu ihren zärtlichen Schmusefüßen ein unvergessliches Erlebnis! Zwischen ihren sexy Schenkeln habe ich Sex vom anderen Stern erlebt — mega spritzig, mega scharf!
Männe schrieb an Schaba
2020-01-23 01:57
Macht sie auch lesbisch mit Kollegin?
Frank schrieb an Linda
2020-01-20 14:28
Wer war schon bei May und kann berichten? Die Bilder machen Lust auf mehr :)
Peter schrieb an Ganya
2020-01-19 16:54
Hallo ganya. Danke für die letzte Stunde.war wie immer sehr geil.wündche dir weiter alles gute bis zum nächsten mal. Peter 🙂👍💋

Ganyas reply:
Vielen dank liebe Peter! LG deine Ganya
War gerade in Tonndorf bei Nancy, super alles so wie es wollte. Bleibe authentisch und ehrlich so wie du bist. LG der weitgereiste und frühe Gast.
Marco schrieb an Amira
2020-01-14 12:41
Eine wundervolle Frau, sensibel aber auch hart im Bett,noch nie so einen geilen Sex gehabt. Einfach nur der Hammer.

Amiras reply:
Danke Baby 💋
Gerd schrieb an Mailin
2020-01-12 15:13
Sieht echt gut aus leider keine halterlose Strümpfe Bilder in weiß würde sie bestimmt geil aussehen und ich würde gleich hinfahren LG Gerd
Noch nie mit so einer schönen Frau intim gewesen! Bin verheiratet! Liebe Leyla, für Dich würde ich mich scheiden lassen!
Freunde Sugar ist eine super Lady. Frage nach einer Spezialmassage von ihr du kommst aus dem Staunen nicht mehr raus. Hatte ich vorher noch nicht erlebt. 😅 puh
Sven schrieb an TS Leyla
2020-01-08 08:00
Schön, dass ich TS Leyla kennen lernen durfte! Von Kopf bis zu ihren zärtlichen Schmusefüßen ein unvergessliches Erlebnis! Zwischen ihren sexy Schenkeln habe ich Sex vom anderen Stern erlebt — mega spritzig, mega scharf!
wow..was für eine Süße Frau - einfach klasse
Hatte einen Termin mit ihr ausgemacht, leider war sie nicht da:-(, eine Kommunikation auf deutsch war leider nicht möglich mit ihr..., schade, ich werde es weiter hin versuchen
Jürgen schrieb an Muk
2020-01-06 20:12
Heute zum 1.Mal Muk bei NJOY besucht! Hab sie lange Zeit nicht gesehen, schönes, sauberes Zimmer alles diskret! Topservice und Muk ist eine Frau zu der ich gerne geh! Bis bald Liebe Muk!
Indian schrieb an Emily
2020-01-06 19:34
Ich war Samstag bei Emily, superlieb, wunderschön und außer gutem Sex auch noch eine Massage vom Feinstem.
War vor einer Woche in ihrem Liebesnest. Träume jede Nacht von ihr! Sie ist sooo stark und trotzdem sooo lieb! Mann muss sie (ihn) einfach lieben!
Bildschön! Charmant! Fair! Leyla ist jeden Cent wert, den sie verlangt! Ich freue mich immer wieder, wenn ich sie treffen darf! Hoffentlich bleibt Leyla noch sehr, sehr lange! Bei ihr fühle ich mich in Sommerlaune — mitten im Winter! Danke!
dreamb schrieb an Emily
2020-01-02 21:35
Also ich war gerade bei ihr und kann nur sagen unbeschreiblich geil. Der Besuch bei ihr ist einfach ohne Worte NUR zu genießen! Wer Emily nicht besucht ist selber schuld! Vielen Dank Emily 😘😘
Wunderschöne und geile Frau.
Jens schrieb an Kookie
2020-01-02 09:53
Hallo liebe Kookie, ich wünsche Dir ein frohes neues gesundes Jahr 2020 Du siehst sehr hübsch und sehr erotisch aus. Du hast ein hübsches Lächeln und ein hübsches Gesicht. Vielleicht komm ich Dich bald besuchen. Viele Grüße und viele Küsse Jens
Frank schrieb an Emily
2020-01-02 08:31
Süße Maus, super Fotos :) Wer war denn schon bei ihr und kann berichten :)
Tommy schrieb an Bibi
2019-12-31 04:10
WOW, kann ich nur sagen! Ich habe die fantastische Massage wirklich genießen können. 100% Entspannung!!! Ich muss wirklich sagen, das sie noch geiler als auf den Bildern Aussieht. Perfektes Ambiente...
BiBi ist eine super sexy shemale. Sie geht voll auf die Wünsche ihres Gastes ein, sowohl im aktiven als auch im passiven Bereich. Sauber, sehr sensitiv und absolut empfehlenswert für jeden der Shemale Erotik mit femininen Mädchen mag. Gern wieder - LG Tommy
Ich war bei Ihr vor längere Zeit. Eine sehr, sehr, sehr nette Person, in die man sich verlieben könnte.
semiy schrieb an Jasmin
2019-12-25 09:07
ich war Gestern da.das ist ein tolle Erlebnis. mann braucht nicht Extra Nach Thailand fliegen. Ich Komm gerne wieder.Danke für Alles.
Selten erlebt , das ein Girl so extrem durchgevögelt werden wollte . Wahnsinn .

Bos reply:
Bist du sicher, dass ich es bin?😳 Weil ich an diesem Tag nicht gearbeitet habe😏 Hello!!
Henrik schrieb an Lisa
2019-12-24 14:06
Lisa is very beautiful and like a tiny doll. Had a great time with her
Wünsche Schöne Weihnachten und vielleicht sehen wir uns dieses Jahr ja noch...! Auf eine gute Massage oder mehr! Lg. Jürgen

Sakuras reply:
Ich hoffe es 😘😘😘
Piet schrieb an Mesa
2019-12-23 20:39
Gestern im Raum Wandsbek auf der Suche gewesen. Das Angebot wohl schon weihnachtlich ausgedünnt. Aber hoppla, da in Hohenfelde Asia Service entdeckt und eine Lotusblüte entdeckt, die mal nicht nur um 155 cm misst. Also hin zu ‚Mesa‘, die auch ohne Schuhe grösser ist als ich. Ich tippe auf knapp 180 cm. Dabei schöner Busen, zarter Mittelbau, teilrasiert - so was von antörnend! Für schmuseligen Sex eine absolute Empfehlung! Sie ist nicht berührungsscheu, perfekt frisch überall, spricht etwas deutsch und passabel Englisch. Netter talk war gut möglich. Prima, denn ich mach’s nicht gerne stumm. Mesa ist noch richtig mädchenhaft, hat ein sehr hübsches Gesicht und tadellose Zähne. Das erlaubte ihr auch ein wirklich schönes Lächeln zu schenken. Das von den Vorrednern erwähnte schlicht raffinierte Strickteil hatte sie bei mir auch an. Obwohl es scharf ist, so zusammengeschoben in der Körpermitte, bat ich sie, es auszuziehen. No problem, darling! Kein Strickteil, kein piercing, kein tattoo, fingernägel dezent lackiert: Mesa ist meine Traumfrau! Bis ganz bald wieder, Mesa darling !😘
Lalo13 schrieb an Alice
2019-12-21 09:30
Absolut TOP!!! bester Service, super nett und empfehlenswert!!! komme gerne wieder, Du kleine S.... Toller Performance, geile Figur und einfach geil!!!
Whow! Sie küsste, liebkoste und ritt mich in den Himmel der Wollust! Echt super Girlfriendsex. Kaum besser vorstellbar. Die Zärtlichkeit, das Sexapeal, die Tatous und die Bewegungen von Alyce habe ich sehr genossen. Sehr empfehlenswert. Ein Schokoherzenkavalier
Schöne Stunde bei der Moni verbracht kann toll massieren und sieht sehr hübsch aus danke 🙏
Mike schrieb an TS-SCALA
2019-12-16 12:57
Ich fahre immer noch Regelmäßig zu Scala.Ich kin dann gerne der Devote Diener. Sie besorgt es mir so wie ich es mir wünsche. Sie ist der Absolute Wahnsinn. Ob Zart oder Hart.Ich bereue keinen einzigen Besuch bei ihr.Danke Scala,du bist die Beste.👄👄👄👄👄

TS-SCALAs reply:
Na los sofort auf deinen Knie 😈
Udo schrieb an Sakura
2019-12-14 13:30
Liebste Sakura! Es war wieder einmal einzigartig. Ich kam mir vor, als würden Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Wobei ich jetzt nicht näher auf die Utensilien des Weihnachtsmannes und des Osterhasen eingehen will. Ganz liebe Grüße Udo

Sakuras reply:
😘😘😘😘😘 Schöne Weihnachten!
Super nett - ihre Muschi lädt zum Genießen ein. Ebenso die großen langen Nippel. Einfach eine tolle Frau. Freue mich schon auf den nächsten Besuch...
Marcus schrieb an Leila
2019-12-10 09:03
Tolle Massagen, und wenn man erst mal einen Weg gefunden hat sich zu verständigen, wird's immer besser. Leila, you are awesome!
Mailin ist die Chefin. Hart und Zart - beides macht Maiin super. Und die Nippel laden richtig ein. So ein Busen gibts nur bei Mailin zu berühren. Zur Massage holt sie manchmal Verstärkung. Top Service. Immer wieder gut...
Ein tolles, feuchtes Erlebnis. Für Nippel- und Klitfans ein Traum. Da besteht Wiederholungsgefahr. Ein Trip nach Henstedt-Ulzburg, der sich wirklich lohnt...
Ihre leicht abgedrehte Art finde ich safer cool. Sie lockert damit selbst schüchterne Typen komplett auf und ich glaube, ihre Art ist nicht gespielt sondern echt. Einfach Hammer wie schnell man in Stimmung kommt und wie sie dann abgeht. Ich komme 100% wieder.
Hallo sanny ich finde dich interessant... und würde gerne vorbei kommen...
Mathias schrieb an Honey
2019-12-07 20:14
Hört sich gut an... ich gehe mal hin

Honeys reply:
Wir sind Willkommen Komm einfach uns besuchen. Danke
Jan schrieb an Mesa
2019-12-02 18:09
Wow! Mr. „Peter“ hatte ja viel Positives geschrieben. Da fragte ich mich: „Fake news“? Aber nein und nochmal „WOW!“ Echt skeptisch war ich nun auch hingefahren - aber kann alles bestätigen. Sogar das graue „Strickteil“ hatte Mesa auch bei meinem Besuch an- sie weiss wohl genau, was scharf und auch für sie selbst auch praktisch ist: von oben runterschieben: Brüste frei! Von unten hoch: Paradiespforte frei! Wow! Etwas Neues kan ich aber auch berichten: Mesas Mu.... ist nur teilrasiert! Genau mein Geschmack. Natürlich nimmt sie auch den Hamburger Tarif, aber für so eine scharfe und gepflegte Frau finde ich den auch berechtgt. Kann man ja auch ganz anders erleben- und zieht immer den Kürzeren, weil vorher gelöhnt ... Bei Mesa ist WIEDERHOLUNGSLUST RIESIG.
Last Thursday, you opened the door for me. Some what starled youn look at me. Because I cold be your grandfather.You are a sweet girl,you give me a nice wish. The massage will remind you.Thank you for the beautifull hour.
piet schrieb an Lisa
2019-11-22 07:03
Ich habe mir eine schöne Auszeit geschenkt. Die kleine , süße , zarte Lisa über 60 Minuten genossen. Respektvoll und mit kleinen reizenden Handgriffen konnte ich sie überraschen.Sie ist lieb und geht bei bei angewendeten Zärtlichkeiten wie eine Lotus Blume auf.Bitte pflegt Lisa .
Robert schrieb an Amira
2019-11-16 15:23
Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service und die kleine hat richtig Spaß an der Sache und war sogar ganzschön wild! Sie mag es richtig schön rangenommen zu werden und man kann ihr sogar ordentliche Po klapse verpassen ohne das gleich rumgejammert wird! Behandelt sie gut und sie ist wirklich einen Besuch wert! Daumen hoch.

Amiras reply:
Thank you darling ❤️❤️❤️
J schrieb an Amy
2019-11-15 11:44
Vor einiger Zeit zu Besuch bei Amy gewesen. Super Service und sowas wie die Prostata Massage noch nie erlebt. Hot, Sexy und safere Entspannung. Danke

Amys reply:
Ich denke dir 🙏🙏🤗😚😉
Jedes mal ein Vergnügen. Allein der Blick in Tata's fantastischen Augen und in ihr niedliches Gesicht fesselt mich tief. Sie ist so zart, so wunderbar.
1pm schrieb an Natascha
2019-11-12 17:59
Hübsche süße Thailady, nette Art und toller Service. Immer wieder gerne. Krop khun krap Tilak
Peter schrieb an TS-Lola
2019-11-11 12:15
Wunderschöne Bilder und einen guten Service will sie bieten. Werde einen Termin am Donnerstag machen und danach berichten wie der Termin war. Liebe Grüße Peter
Hallo ich bin der Mike Ernsting und ich fahre bei Anna und Anna ist echt eine ganz ganz klasse tolle Frau sie mag alle möglichen Stellungen und ich habe sie ganz doll v************ ich freue mich auf das nächste Mal die zu vögeln dein lieber mal
John schrieb an Sugar
2019-11-09 07:39
War bei Sugar Großartig die Thai Lady eine sehr spezielle super Behandlung gehabt. Unbeschreiblich solltet ihr selber erleben. Sugar ist super super höflich und kein Zeitbetrug War sogar längere Zeit bei ihr. Lokation im Wohngebiet sehr unauffällig.
Andi schrieb an Minny
2019-11-06 20:17
Ich war heute zum zweiten Mal bei der kleinen Maus, sie ist wirklich sehr zart, aber nicht zerbrechlich. Eigentlich wollte ich zum Start ne B2B Massage, aber soweit kam es nicht. Sie ist gleich so rangegangen.... Tiefe ZK und ein Blowjob der zu den Besten gehört die ich bisher hatte.( und das waren viele) Minny ist sehr Leidenschaftlich und sehr lieb. Wir sehen uns wieder süße. Andi
Bi-men schrieb an TS BB
2019-11-06 17:23
Wahnsinn. Beste Shemale in der City. Unglaublich gut bei allem was Sie tut. Hübsch, zierlich, sauber und sehr sympathisch. Seid Jahren immer mal wieder eine TS zwischendurch... Sie ist mit Abstand die geilste.
Jan schrieb an Meena
2019-11-05 06:54
Nachdem ich gestern meine Liste an Models durchgegangen bin, bin ich erneut über Meena gestoßen und nun, da sie dichter in die Stadt gezogen ist, habe ich mich nach Terminvereinbarung (wichtig, sie ist gut besucht!) auf zu ihr gemacht. Die Bilder sind zu 100% Real und nicht überarbeitet, nur zu oft hat man eine andere Asiatische Dame angetroffen, doch an diesem Tage öffnete mir eine Schönheit die Tür, gefühlt sogar noch schlanker! Nach Absprache ihrer Dos und don’ts begannen wir es langsam mit einer wirklich guten und kräftigen Massage, sie brach sie ab mit den Worten “i’’m too Horny, please &$!@ me”. Keine Wünsche blieben unerfüllt, wirklich eng und Spaß bei der Sache, ich komme wieder, soviel steht fest! Wer bis heute noch gezögert hat weil die Bilder zu schön sind um wahr zu sein, denjenigen kann ich hier nun sagen: “fahr hin, du verpasst was!” @Meena Thanks so much for yesterday, I truly need a break after that session, but will definitely be back soon, much love, Jan
Tolle Frau mit einem sehr schönen Körper tolle Massage und auch der erst perfekt komme jetzt regelmäßig
sven schrieb an Moni
2019-11-04 14:37
diese kleine geile asia-milf ist der absolute traum für alle Männer! zierlich und belastbar, der blanke Wahnsinn in allem was sie tut
Peter schrieb an Mesa
2019-11-03 18:48
Bis heute war ich (mit Ausnahme der gerade jetzt wieder in Hamburg tätigen Meena) immer enttäuscht, wie sehr besonders bei „Asia“-Sedcards die Realität weit, weit hinter den verlockenden Fotos bleibt; so sehr, dass ich auch bei Mesa nicht vorbeigeschaut hätte, gäbe es nicht die vorzügliche Beschreibung von Bernie83 und die kurze Bestätigung von Andre. Ging also nun sehr gespannt hin zu Mesa. Und es war himmlisch! Dank Bernie83 brauche ich nicht viele Worte zu machen. Gutgelaunte junge Frau, superschönes Gesicht, wirklich alles so märchenhaft hübsch und sauber und gepflegt. Sie trug heute eine Art eng anliegenden grauen Strick „Schal“; der umhüllte nur ihren Leib - bedeckte bis zum Beginn des Vergnügens die Brüste und ging runter bis knapp über die Scham. Da Mesa nur dieses Strickteil anhatte, konnte ich es mittig zusammenschieben und hatte freien Weg fürs Liebkosen der Brüste und einleitendes Fingerspiel unten herum. Wow, so eine schlicht-raffinierte Verführung und Hinführen zu den schönsten Orten der Welt! ZK, Lächeln, liebe Worte auf Englisch, ausführlicher AST und ein sauberes Badezimmer perfektionierten das Erlebnis. Eine selten gute Erfahrung!
Dennis schrieb an Bibi
2019-11-03 00:54
War am Freitag bei Bibi und ich muss sagen Sie ist der Wahnsinn. Super Heißer Body und der S*x war der Wahnsinn. Am Ende noch eine Massage bekommen die war sehr gut. Werde Sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
Super sili Glocken :) Süßes Püppchen
Tata ist, wie die Bilder vermuten lassen, eine ganz liebe und wirklich sehr attraktive Dame von besonderem Wert. Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, am Ende wollten wir uns gar nicht mehr los lassen. Am liebsten hätte ich mir Tata eingepackt und mit nach Hause genommen. Ihre natürliche und liebe Art, ihr sehr gepflegter Körper und die angenehme Atmosphäre in ihrer Gegenwart ließen mich für eine Stunde die Zeit vergessen und mich glauben, bei meiner Geliebten zu sein. Der Blick in ihre Augen, dass Empfangen ihres Lächeln und ihr fröhliches, leises Lachen gaben mir zu verstehen, dass ich als Gast willkommen war. Darum werde ich Tata so oft ich kann besuchen um ihre herzliche Gastlichkeit zu genießen. Tata ist eine wunderschöne Blume aus Thailand, die nicht dadurch welken darf, dass sie von respektlosen und ungepflegten Gästen abgehalten wird das Licht zu erlangen weshalb sie zu uns gekommen ist.
Genau wie Chris schreibt: eine extrem saubere, superliebe, wunderschöne Shemale mit samtweicher Haut und geschmackvollen Tattoos, wünschenswert weiblicher Ausstrahlung sowie einem Körper, an dem alles nicht zu klein, aber auch nicht zu groß ist! Ihre Massagegriffe und -techniken sind ebenfalls hochprofessionell – mit anderen Worten: Ich lasse gar keine andere mehr an mich heran und versuche, sie zu besuchen, wo immer ich sie finde... [ <3 ]
Leo schrieb an Lisa
2019-10-28 14:18
War heute bei der kleinen süßen Bella.BJ macht sie leider nicht,dafür ist sie aber zu jeder Stellung gerne bereit und schaut nicht auf die Uhr.Niedliche Körper, enge Schlitz ,gute Gfs.ich komme wieder.
Chris schrieb an TS BB
2019-10-27 12:14
Sehr schöne und nette Trans mit einem tollen Service, extrem sauber
DDD schrieb an Eyleen
2019-10-25 23:20
Vielen Dank für den schönen Abend liebe Nicha. Du bist sehr süß und hast mit Deiner freundlichen Art für ein Happy End gesorgt...
Holger schrieb an Rerai
2019-10-25 15:46
Hatte heute eine halbe Stunde mit der kleinen Rerai. Klasse Body, ging gleich scharf zur Sache. Eine wirklich süße F***maus. Gerne wieder.
Marc schrieb an Kanya
2019-10-24 15:26
Kanya ist echt traumhaft! Sie ist sehr nett und fast schüchtern...sie steht absolut auf Zungenküsse und weiss dank ihres Alters natürlich genau wie sie Mann glücklich macht...ihr Body ist echt hot und ihr Arsch ist ein Traum! Bin als AV Liebhaber voll auf meine Kosten gekommen...Meine beiden Besuche bei Kanya zählen zu den schönsten Dates die ich bis jetzt hatte...
Viva ist eine ganz liebe, zärtliche und besonders hübsche Frau. Ein schöner Besuch, den ich gerne wiederholen möchte. Ich war so angenehm überrascht, dass ich die Begegnung mit Viva als Serendipity beschreiben kann. Hoffentlich bleibt Viva länger in Marschacht.
Rusko schrieb an Lisa
2019-10-20 17:16
Irgendwie erreiche ich dich nicht telefonisch...
Mailin ist eine der nettesten asiatischen Frauen aus dem Gewerbe die ich kenne. Sie möchte immer alles richtig machen und versucht mit Einfühlungsvermögen herauszufinden was einem am meisten gut tut. Da ich gerne auch auf leichte Dominaspiele stehe, war ist sie für mich die absolut erste Wahl. Ein Traum Ihre Orgasmusverzögerung bei mir. Solche hammer Abschüsse wie bei ihr habe ich selten sonst. Bis zum nächsten Mal liebste Mailin. Du bist der Hammer!
Dirk schrieb an Muk
2019-10-19 10:22
Ich freue mich jedesmal auf Muk und genieße sie immer gerne ausgiebig, sie ist ein Juwel. Tolle Frau
Ralf schrieb an Pia
2019-10-16 19:36
ich war heute bei der süßen Pia und es war wunderschön. Mein erster Besuch in dieser Klasse Lokation hätte besser nicht sein können. Sie ist super zärtlich und massiert perfekt und auf Nachfrage auch klassisch Thai mit viel Druck. Wir sehen uns garantiert wieder meine liebe. Dein 17 Uhr Termin Ralf
Andi schrieb an Muk
2019-10-16 18:19
Muk ist eben Muk! Das war heute sehr intensiv süße! Danke das du immer für mich da bist.😘
Andi schrieb an Kookie
2019-10-13 16:52
Eine sehr heiße Dame, top aussehen etwas fülligere aber dennoch sehr schöne Figur, geiler Service geht gut mit geht gut ab. Wiederholungsfall. You are very god, thank you for the hour.
Sakura ist eine Frau mit Klasse, wie man hier im Gästebuch unschwer herauslesen kann. Nun habe ich sie, mit entsprechend hoher Erwartung, besucht. Ihr Deutsch ist perfekt, ihre Absprache ist klar und charmant, ihr Aussehen besser als die Fotos und ihre ganze Art ist sehr stilvoll und erotisch. Ihre Küsse haben mich sofort abgeholt und wir waren eine Stunde lang (kurz) EINS. Sie ist eine wundervolle Geliebte, besser, sie macht dich zum Geliebten! Danke Sakura, bis bald...

Sakuras reply:
😘😘😘😘😘
Meena ist eine bezaubernde x 21 jährige Fee. Teene LIebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Gerne wieder!
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us